Produkt zum Begriff Reputation:
-
Schauer, Lina Marie: Reputation auf Online-Plattformen
Reputation auf Online-Plattformen , Wie ist der "gute Ruf" von Unternehmen und Einzelpersonen im Umfeld von Online-Bewertungsplattformen geschützt? Das Werk erforscht, ob und inwieweit das geltende Recht einen adäquaten und lückenlosen Schutz für die unternehmerische und personelle Reputation gewährleitstet. Die Systematisierung und Untersuchung des bestehenden Regelungsgefüges konzentriert sich auf das Lauterkeitsrecht und das allgemeine Deliktsrecht unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Innovationen auf nationaler (UWG-Reform 2022) und europäischer (New Deal for Consumers, Digital Services Act) Ebene. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 124.00 € | Versand*: 0 € -
magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
Preis: 38.42 € | Versand*: 4.99 € -
OPI Infinite Shine It Never Ends Nagellack 15 ml Good Reputation
OPI Infinite Shine Nagellack: deine Trend-NailsEntdecke die Infinite Shine Nagellacke von OPI für abwechslungsreiche Nail-Looks, mit denen es niemals langweilig wird. Der innovative Farblack kombiniert die unkomplizierte Anwendung eines Nagellacks mit den Vorteilen einer professionellen Gel-Maniküre – aber ohne UV- und LED-Lampe! So sorgt die einzigartige Formel für strahlenden Glanz und einen langen Halt. Dank vorgehärteter Gel-Technologie hält die Maniküre bis zu 11 Tage. Probier immer wieder Neues aus, passend zu deiner Stimmung und deinem Style!
Preis: 15.30 € | Versand*: 4.95 € -
magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert (blau, rot gelb, grün) für Organisation, Planung
magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert (blau, rot gelb, grün) für Organisation, Planung
Preis: 54.73 € | Versand*: 4.99 €
-
Welche Zeitmanagement-Tools empfehlen Sie für eine effektive Organisation und Priorisierung von Aufgaben?
Ich empfehle die Verwendung von Tools wie Trello, Asana oder Todoist, um Aufgaben zu organisieren und Prioritäten zu setzen. Diese Tools ermöglichen es, Aufgaben nach Dringlichkeit und Wichtigkeit zu sortieren und den Fortschritt zu verfolgen. Außerdem empfehle ich die Verwendung von Kalender-Apps wie Google Kalender oder Outlook, um Termine und Deadlines im Blick zu behalten.
-
Wie kann Diskreditierung die Glaubwürdigkeit und Reputation einer Person oder Organisation beeinträchtigen?
Durch Diskreditierung können falsche Informationen über eine Person oder Organisation verbreitet werden, die ihr Ansehen schädigen. Dies kann dazu führen, dass das Vertrauen der Öffentlichkeit in die betroffene Person oder Organisation sinkt. Dadurch können langfristige Schäden für die Glaubwürdigkeit und Reputation entstehen.
-
Welche Auswirkungen können Skandale auf die Reputation einer Person oder einer Organisation haben?
Skandale können das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Person oder Organisation erschüttern. Sie können zu einem Imageverlust führen und langfristige Schäden für die Reputation verursachen. Dies kann zu einem Rückgang der Unterstützung, Kundenverlust und rechtlichen Konsequenzen führen.
-
Wie beeinflusst die Verlässlichkeit einer Person oder einer Organisation deren Erfolg und Reputation?
Die Verlässlichkeit einer Person oder Organisation beeinflusst deren Erfolg, da sie Vertrauen bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufbaut. Eine zuverlässige Reputation kann zu langfristigen Beziehungen, wiederkehrenden Geschäften und positivem Mundpropaganda führen. Im Gegensatz dazu kann mangelnde Verlässlichkeit zu Verlust von Kunden, schlechter Reputation und negativer öffentlicher Wahrnehmung führen.
Ähnliche Suchbegriffe für Reputation:
-
Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)
Zeitmanagement für Bauleitende , Immer wieder klagen Bauleitende darüber, dass sie wegen Arbeitsüberlastung und Zeitnot ihre Möglichkeiten nicht effizient ausschöpfen können. Ehe sie sich versehen und ohne genau zu wissen wieso, befinden sie sich in Situationen, in denen sie nur noch reagieren statt zu agieren. Wichtige Aufgaben werden erst nach dem offiziellen Arbeitsschluss erledigt, häufig resultieren daraus Berufs-Freizeit-Konflikte. Wie können Bauleitende gegensteuern, ihre Zeit optimal gestalten, wie lenken, statt gelenkt zu werden? Dieses Buch bietet mit der Methodik des persönlichen Zeitmanagements praxisnahe Lösungen, mit denen Bauleiter ab sofort planvoll und erfolgreich ihren Arbeitsalltag gestalten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kontakt & Studium#610#, Autoren: Brendt, Dieter, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Bauleiter; Stres; Zeitmanagement, Fachschema: Bau / Bauberufe~Bauberuf~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Business / Management~Management~Bauberuf / Bauingenieur~Bauingenieur~Ingenieur / Bauingenieur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 13, Gewicht: 272, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783816933700 9783816931256 9783816928461 9783816927082 9783816921653, eBook EAN: 9783816984771, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 168813
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Reichert, Thorsten: Projektmanagement
Projektmanagement , Erfolgreiches Projektmanagement sucht und findet immer die richtigen Wege und Entscheidungen für das Projekt, um planmäßig das gesteckte Ziel zu erreichen. Dieses Buch von Thorsten Reichert gibt Ihnen die nötige Sicherheit im Umgang mit Projekten - von der belastbaren Planung bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie lernen effiziente Lösungswege, zeitsparende Techniken und praktische Tools kennen. Typische Situationen aus dem Projektalltag zeigen, welche Handlungsoptionen Sie als Projektmanager:inhaben und wie Sie diese selbst unter schwierigen Bedingungen souverän nutzen. Inhalte: Vor dem Start: aus Visionen konkrete Ziele machen Projekte planen und organisieren: Licht in die Black Box bringen Verbündete schaffen: Betroffene zu Beteiligten machen Sicher auf Kurs bleiben: Qualität, Termin und Budget halten Nach dem Projekt ist vor dem Projekt: Ergebnisse sichern Agilität im Projektmanagement: diese Tools brauchen Sie Neu in der 5. Auflage: Intensivere Darstellung des agilen Projektmanagement Gegenüberstellung von klassischen und agilen Vorgehensweisen Aktualisierung von Quellen, Beispielen, Grafiken Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Projektmanagement (Jenny, Bruno)
Projektmanagement , Misserfolge im Projektumfeld können sich Unternehmen heute nicht mehr erlauben und morgen nicht mehr verkraften. Dieses Buch umfasst das notwendige Wissen, das ein PM-Profi braucht, um in seinem Projekt erfolgreich zu agieren. Es beschreibt die Gesamtheit des professionellen Projektmanagements in seiner vollen Intensität und zeigt in einfacher Form das Zusammenspiel der verschiedenen Elemente auf. Aktuelle Themen wie Projektportfoliomanagement, PM-Governance, Diversity Management, Stakeholdermanagement, standortunabhängiges Projektmanagement, agile Produktentwicklung sowie agiles Lieferantenmanagement sind so aufbereitet, dass man im Projektalltag die notwendige Unterstützung findet. Der Band richtet sich an alle, die professionelles Projektmanagementwissen entwickeln oder ihr Know-how vertiefen möchten. Aufgrund seines Umfangs und der thematischen Tiefe eignet sich das Buch auch hervorragend als Nachschlagewerk. - auf alle Arten von Projekten anwendbar - mit klar definiertem Farbcode - Lernziele zu jedem Hauptkapitel - modularer Aufbau - starker Fokus auf Visualisierung der Inhalte mit über 800 Abbildungen - mit allen PM-Modellen kompatibel, inkl. Korrelationslisten mit den ICBKompetenzen (ICB4) sowie den PMI-Prozessgruppen und -Wissensgebieten - Fachwörterbuch Deutsch-Englisch - umfassendes Stichwortverzeichnis - Verzeichnis agiler Methoden und Techniken - ergänzende Lerninstrumente und Zusatzkapitel online , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2019, Erscheinungsjahr: 20190702, Produktform: Leinen, Autoren: Jenny, Bruno, Edition: REV, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2019, Seitenzahl/Blattzahl: 1114, Abbildungen: über 800 Abbildungen, Grafiken und Tabellen, durchgehend farbig, Zusatzkapitel online, Keyword: Agilität; ICB4-Zertifizierungskriterien; PMI-Kompetenzen; Projektmanagementmethoden; Projektmanagementsystem; Changemanagement; Diversity Management; Konfigurationsmanagement; PM-Governance; Projektdurchführung; Projektführung; Projektinstitution; Projektportfolio; Projektportfoliomanagement; Qualitätsmanagement; Ressourcenmanagement; Risikomanagement; Stakeholdermanagement; Teammanagement; agile Produktentwicklung; agiles Lieferantenmanagement; standortunabhängiges Projektmanagement, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag, Länge: 246, Breite: 205, Höhe: 54, Gewicht: 2836, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728135650 9783728132901 9783728130952, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 148.00 € | Versand*: 0 € -
Schulz, Marcus: Projektmanagement
Projektmanagement , Was bereits seit einigen Jahren von Verfechter:innen einer professionellen Projektarbeit vertreten wird, findet sich mittlerweile auch im Berufsalltag vieler Mitarbeiter:innen und Führungskräfte wieder: Arbeitsstrukturen sind projektlastiger geworden. Dadurch wird eine professionalisierte Projektmanagement-Kompetenz für den unternehmerischen Erfolg immer wichtiger. Entlang der fünf Projektmanagementphasen der DIN 69901:2009 und ergänzt durch das Kapitel der phasenübergreifenden Kompetenzen und agiler Methoden, werden die Inhalte der modernisierten ICB 4.0 (gültig ab 01.01.2024) fachlich einwandfrei beschrieben und übersichtlich dargestellt. Diese Struktur inkl. eines durchgängigen Projektbeispiels gibt den Leser:innen nicht nur Orientierung sondern auch die Gewissheit, den Prüfungsanforderungen der ICB 4.0 der IPMA zu entsprechen. Dieses Buch bereitet alle, die sich mit professionellem Projektmanagement befassen wollen, auf die aktuelle Praxis dieser Arbeitsweise vor. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die die Reputation einer Person oder Organisation beeinflussen?
Die wichtigsten Faktoren, die die Reputation einer Person oder Organisation beeinflussen, sind das Verhalten und die Handlungen, die sie zeigen, die Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen und die Art und Weise, wie sie mit anderen interagieren. Negative Vorfälle oder Skandale können die Reputation schnell schädigen, während positive Erfahrungen und gute Kommunikation sie stärken können. Die öffentliche Wahrnehmung und das Vertrauen in die Person oder Organisation spielen ebenfalls eine entscheidende Rolle bei der Reputation.
-
Was sind die Schlüsselkomponenten, die die Reputation einer Person oder einer Organisation beeinflussen?
Die Schlüsselkomponenten, die die Reputation einer Person oder Organisation beeinflussen, sind Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Transparenz. Positive Erfahrungen, gute Kommunikation und ein ethisches Verhalten tragen ebenfalls zur Reputation bei. Negative Vorfälle, Skandale oder unehrliches Verhalten können die Reputation stark beeinträchtigen.
-
Was bedeutet "Apps mit niedriger Reputation"?
"Apps mit niedriger Reputation" bezieht sich auf mobile Anwendungen, die eine geringe Vertrauenswürdigkeit oder einen schlechten Ruf haben. Dies kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie zum Beispiel schlechte Bewertungen, häufige Abstürze, Datenschutzbedenken oder betrügerische Aktivitäten. Es wird empfohlen, solche Apps zu vermeiden, um die Sicherheit und das reibungslose Funktionieren des Geräts zu gewährleisten.
-
Wie kann ich meine Reputation ändern?
Um Ihre Reputation zu ändern, sollten Sie zunächst Ihr Verhalten und Ihre Handlungen reflektieren und mögliche negative Aspekte identifizieren. Danach können Sie aktiv daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern und positive Veränderungen einzuführen. Es ist wichtig, konsequent und authentisch zu sein, um Vertrauen aufzubauen und Ihre Reputation langfristig zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.